Ich ist ein anderer


Ich unter der Familie 
(Ich unter Vater, Mutter, Schwester, Bruder, Onkel, Tante, Neffe, Nichte, Cousin, Cousine, Großvater, Großmutter)

Ich als Familie
Ich unter Geliebten 
(Ich im Bett, Ich vor dem Altar)
Ich mit Geliebter
Ich unter Freunden
Ich mit Freunden
Ich mit Freundinnen


Ich unter Bekannten 
Ich unter Kollegen, Ärzten, Priestern, Lehrern

Ich unter Fremden 
(Ich allein unter Fremden, 
Ich mit Bekannten unter Fremden, 
Ich mit Freunden unter Fremden)
Ich am Arbeitsplatz
Ich im Auto
Ich im Stadion
Ich im Fitnessstudio
Ich in der Kirche
Ich im Kino
Ich im Puff
Ich im Supermarkt
Ich im Gerichtssaal


Ich allein 
(Ich geschrieben, Ich beschrieben, Ich fotografiert, Ich fotografierend, Ich im Selbstgespräch, Ich im Tagebuch, Ich im Gebet, Ich vor Gott)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der väterliche Freund

Abenteuer in der Welt der Wissenschaft

Warum einer Frau beim Kartoffelschälen zuschauen?

Über die Liebe

Achtung: Es wird gleich schön und anstrengend